• * Orientierung zur Inneren Gesundheit (8. - 11. September 2022): (pdf-de) 

    • * Weiterbildung zur Integration prä- und perinataler Erfahrungen (2023 - 2026):(pdf-de)
    * Workshops zur Integration prä- und perinataler Erfahrungen (womb sourround workshop) in der     Tradition Ray Castellino 's (pdf)        nächste freie Plätze:  2023, siehe pdf

 

Schwangerschaft und Geburt prägen das Leben

Einführung in die “Integration prä- und perinataler Erfahrungen“ in der Tradition Ray Castellino´s

9. und 10. April 2022 in Merdingen

 

Tief in uns sind wir einfach gesund und vollständig. Das waren wir von Beginn an und das begleitet uns durch unser ganzes Leben. Gleichzeitig hinterlassen die frühen Erfahrungen Prägungen in uns, die uns oft den Blick auf die Gesundheit verstellen. Dann nehmen wir uns selbst und unser Leben "gefärbt durch die Brille dieser Erfahrungen" wahr.

Interventionen oder Unterbrechungen während unserer Zeugung, Schwangerschaft, Geburt und nach der Geburt können einen erheblichen Einfluss auf unsere Wahrnehmung nehmen. Das ist wie ein Schleier, der unsere Augen bedeckt und die klare Sicht behindert. Diese frühen Erfahrungen hinterlassen eine Prägung, wie wir (und unsere Kinder) unser Leben wahrnehmen und erleben. Diese frühen Erfahrungen prägen auch, wie wir uns selbst und unsere Beziehungen erleben und gestalten.

 

 

Mit Hilfe von Vorträgen, Videobeispielen und Übungen erfahren wir einiges darüber, wie Ereignisse aus dem Alltag unsere frühen Erfahrungen spiegeln. Wir lernen, was das für unser Leben bedeutet und wie wir diese Prägungen integrieren können. Dies gibt uns erheblich mehr Möglichkeiten und Entscheidungsfreiheit unser wahres inneres Potential zu entfalten.

 

Ich lade euch zu einer zweitägigen Erforschung früher Prägungen ein.

Wann:

  9. April 2022 10.00 Uhr – 13.00 Uhr und 15.00 Uhr - 18.00 Uhr.

10. April 2022   9.00 Uhr – 12.00 Uhr und 14.00 Uhr - 17.00 Uhr.

 

Wo:

 Praxis von Regina, Hinterhofen 21, D – 79291 Merdingen

 

Voraussetzungen: Keine

 

Unterkunft: In Merdingen und Umgebung gibt es etliche Zimmer und Ferienwohnungen zu günstigen Preisen. Diese sind über die Webseiten der Gemeinden einfach zu finden.

 

Kosten des Seminars: € 280,00

 

Infoblatt und Logistik: (pdf)

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com